Sonntag, 26. September 2010

Kusti wir sind da !

Nun sind wir seit 5 Wochen eingezogen und habe in der Zwischenzeit auch die Aussenanlagen fertigstellen können. Im Oktober wollen wir noch ein paar Bäume und Büsche pflanzen, dann dürften wir Aussen bevor der Winter einzug erhält fertig sein.

Die Abnahme des Hauses an sich verlief gut und wir konnten ohne größere Mängel eine Abnahmebescheinigung unterschreiben. Bisher sind wir mit den Leistungen zufrieden, ob dies für die Zukunft auch zutrifft wird sich in den nächsten Monaten durch unser bewohnen zeigen.
Ganz ohne Mängel ging es jedoch nicht, diese halten sich in Grenzen und sind hoffentlich bis
zur gesetzten Frist am 15.10.2010 abgearbeitet.
Seit der Übergabe haben wir allerdings nicht´s mehr vom Hausbauer gehört, ich hoffe dies ist kein schlechtes Zeichen.
 
Fazit: Mit den Leistungen und Ausführungen der Fa. Rensch und der Fa. Bürkle sind wir zufrieden, alles wurde im Sinne des Kunden gelöst. Termine wurden eingehalten oder früher erreicht. Qualitativ und augenscheinlich sind die Arbeiten sehr gut ausgeführt.
 
Dies wird nun vorerst unser letzter Eintrag im Blog sein, wir möchten uns für den regen Besuch und den Austausch bei allen Bloggern bedanken.

Gerne geben wir bei Anfrage Auskunft über die von uns gemachten Erfahrungen über unser Hausbauprojekt.
Also kurz einen Kommentar hinterlassen und wir antworten dann.

Als Abschluss noch ein paar Bilder über den derzeitigen Stand.

Grüße
Katrin und Frank

















1 Kommentar: