Sonntag, 9. Mai 2010

Hausanschlüsse, Erdsondenbohrung

in der vergangenen Woche wurden die Versorgungsleitungen ( Strom, Telekom, Wasser, Abwasser, Brauchwasser aus Zisterne, Regenleitungen, Erdsonden, Garagenversorgung mit Strom) in den Keller eingeführt und abgedichtet. Die Sondenbohrung wurde komplett am vergangenen Mittwoch ausgeführt, 120 Meter Tiefenbohrung incl. Sondeneinführung, Verfüllung und Verpressung. Der Erdbauer hat soweit angefüllt und muss noch etwas mit Schotter auffüllen und verdichten damit der Kranwagen und die LKW´s von Rensch Haus auf das Grundstück fahren können.
Unseren Montagetermin haben wir nun auch erhalten. Es wird der 18.05.2010 sein sofern das Wetter mit macht. Wir freuen uns schon riesig über unser Eigenheim.


Sondenbohrung



Sonde im Bohrloch versenkt

Sondenleitungen und Brauchwasserleitung aus Zisterne

Strom, Telekom und Stromversorgung Garage


Zisterne

Kelleransicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen